Freitag, 16. Januar 2009

Mein WSF 2009

Liebe FreundInnen,

Die Augen der sozial engagierten Welt (und hoffentlich auch viele andere) werden von 27. Jänner bis 1. Februar 2009 auf Belem, Brasilien gerichtet sein, denn dort findet das Fórum Social Mundial, auch bekannt als World Social Forum (kurz WSF) statt - und ich bin mit dabei. "Globale Verantwortung", der Name unseres im Jahr 2008 neu gegründeten NGO-Dachverbandes, vereint Internationalität und Solidarität, und um beides geht es auch beim WSF. In diesem Sinne freue ich mich schon darauf, Euch meine Eindrücke vom World Social Forum 2009 schildern zu können und bitte um Euer Feedback. Nur noch 11 Tage - der Countdown läuft!

Alles Liebe,

Ruth

1 Kommentar:

  1. Der Blog würde mich interessieren - aber weiße Minischrifttypen auf Hellgrüne: sorry, aber das tu ich mir (meinen Augen) nicht an.

    AntwortenLöschen